Herzlich Willkommen auf "www.mave-online.de" !

blog extern aufgerufen ? wechseln zu mave-online.de
Silvesterkracherei

Prost Neujahr !
Alle Besten Wünsche fürs neue Jahr von mir...
Seit den letzten paar Tagen beschäftigt mich vor allem diese Knallerei. Das find am 29.12. an und mittlererweile im neuen Jahr sind die immer noch nicht damit fertig. Wenn ich rausgucke, dann sehe ich Knirpse von 10 - 14 Jahren. Anscheinend hört die Verantwortung der Eltern hinter der Haustür auf. Kleine Gruppen zünden Böller und Pfeifer, die eigentlich auch erst ab 18 verkauft werden, und machen eine Art Stellungs-Beböllerung. Dabei ist denen gar nichts zu schade, die Autos von Eltern und Nachbarn, Vorgärten, Dächer und gelegentlich landet so ein Knaller vorm Fenster. Allmählich fühlt man sich in seiner Ruhe gestört. Am liebsten würde ich den Eltern dieser Knirpse mal richtig die Meinung geigen. Es würde wahrscheinlich trotzdem nichts nützen. Ich schätze, die Meisten von ihnen habein ihre Sprösslinge doch nicht unter Kontrolle.
Da bleibt mir nur die Hoffnung, dass die Böller Bald zu ende sind, was mir nach vier Tagen wie mehrere Kofferraumladungen vor kommt. Wenn es dann vorbei ist, wird man auch noch wochenlang durch den ganzen hinterbliebenen Dreck dran erinnert. Da sag ich nur PROST NEUJAHR !!
1.1.07 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de