Herzlich Willkommen auf "www.mave-online.de" !

blog extern aufgerufen ? wechseln zu mave-online.de
es ist vollbracht

Hallo zusammen !
nun hab ich es endlich nach langer zeit geschafft, eine weitere version meiner homepage fertig zu bekommen. ich habe auf viele sachen verzichtet, das menü einfacher und bunter gestaltet, den ganzen kitschigen buttonkram weggeworfen, altes zeug und alte bilder ausgemistet, mehr auf rechtliche dinge geachtet. so z.b. habe ich jetzt ein impressum. das darf rechtlich gesehen auch auf einer privaten homepage nicht fehlen. da man meine homepage auch über google finden kann, ist es wohl schon lange überfällig.
ich habe mich mit diesem blog für einen schritt in richtung internet 2.0 bewegt und hoffe, dass ich damit wenigstens ein kleines stück up to date blebe ich werde es hoffentlich nicht versäumen, öfter mal was zu posten.

ansonsten bitte ordentlich testen, die page, fehler hier in den kommentar oder in den evil-notes-pager. ich werde mich dann schnell drum kümmern.

das wars fürs erste, viel spass beim surfen !

Mave
12.7.06 13:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


olli (12.7.06 17:28)
Hi Mave !
Schau mal auf deiner Polo-Bilder-Seite, dort gehen die einzelnen Bilder nicht zu öffnen und es fehlen eine menge von den kleinen Bildern.
Gruß Olli


mave (13.7.06 20:09)
vielen dank, olli!
es war tatsächlich noch ne menge mehr. ist schon blöd, wenn man die seiten selber mit linux bearbeitet und die bilder dann mit Windows bearbeitet. manche win - programme haben die angewohnheit, die dateiendung gross (also .JPG) zu schreiben.
wenn man unter linux im quelltext aber alles klein schreibt (.jpg) dann erkennt der webserver (z.b. apache = unix = linux) natürlich die datei nicht, weil bild.jpg und bild.JPG zwei verschiedene dateien für unix bedeuten.
das passiert mir irgendwie zu oft ich hoffe, dass ich alles behoben habe und ein paar kleine tippfehler und grammatische ungereimtheiten habe ich dabei auch noch entdeckt.
sollte noch jemand etwas finden, kann er oder sie das gerne hier posten
gruß mave


Mave / Website (17.7.06 17:52)
hi leute,
die aktualisierung der homepage läuft super, schneller und besser als ich dachte. ich habe jetzt alle seiten überarbeitet, fehler gesucht, quellcode geordnet, bilder sortiert und ausgemistet. teilweise seiten umgestaltet und und und. was jetzt noch fehlt sind neue inhalte
da muss ich aber noch ein wenig sammeln.
ich denke, ich werde das neue erscheinungsbild bald komplett übernehmen und den alten kram endgültig löschen.
mfg mave

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de